« / buffalo trace distillery "distillery des jahres 2005" | Start | / das juxexperiment »

Mär 16, 2005

/ whisky aus schweden

Whisky_mackmyragroße whiskyliebhaber waren sie schon immer, die schweden. aber seit 1999 sind sie auch aktiv an der herstellung von whisky beteiligt. und sie können von sich behaupten, die nördlichste distillery der welt zu betreiben: mackmyra ist vor allem auch deshalb einzigartig, weil die kunden dort ganze fässer kaufen und selbst bestimmen zu welchem zeitpunkt ihr whisky abgefüllt wird.

gefunden in: news.designerz.com (en)

08:59 nachm. in nischenmärkte | Permalink

TrackBack

TrackBack-Adresse für diesen Eintrag:
http://www.typepad.com/services/trackback/6a00d834517bbc69e200d835443b9669e2

Listed below are links to weblogs that reference / whisky aus schweden:

Kommentare

Die Kommentare dieses Eintrags sind geschlossen.

© 2005 claus meyer | 29 artikel | 6 kommentare | syndicate: RSS, ATOM
und wieder ein TypePad blog | mitglied seit 01/2004