Start | / 400 whiskies an der bar »

Mär 01, 2005

/ warum ein whiskyblog?

ja warum? vielleicht weil jeder blogt aber kaum jemand über whisky schreibt? vielleicht weil mich das thema whisky einfach reizt und es gang und gebe ist, über seine lieblingsthemen im internet zu schreiben? vor wenigen jahren hättest du eine linkliste zusammengestellt und damit deiner leidenschaft ausdruck verliehen. heute ist das zu wenig. heute musst du schon täglich am ball bleiben um glaubhaft zu wirken. und also gehen wir es an ...

01:57 nachm. in sonstiges | Permalink

TrackBack

TrackBack-Adresse für diesen Eintrag:
http://www.typepad.com/services/trackback/6a00d834517bbc69e200d8350e3f5f53ef

Listed below are links to weblogs that reference / warum ein whiskyblog?:

Kommentare

Die Kommentare dieses Eintrags sind geschlossen.

© 2005 claus meyer | 29 artikel | 6 kommentare | syndicate: RSS, ATOM
und wieder ein TypePad blog | mitglied seit 01/2004